zum Menü Startseite

Kundenfeedback



15.03.2024 (Mietobjekt)
Ich bin durch einen Bekannten auf N&N Immobilien aufmerksam gemacht worden und kann N&N Immobilien auch weiter empfehlen!

Super Kommunikation und schnelle Vermittlung! Ich habe innerhalb von wenigen Wochen eine tolle Wohnung vermittelt bekommen, nachdem ich zuvor 1 1/2 Jahre erfolglos selbst auf Wohnungssuche war.
S. Fischer
15.03.2024 (Mietobjekt)
Alles Bestens gelaufen. Und ich dachte schon in Freiburg ist es nahezu unmöglich eine bezahlbare 1. Zi. Wohnung zu finden. Aber falsch gedacht, es ist halt für die Vermittlung etwas zu investieren, was sich im Endeffekt aber bezahlt macht
Matthias Franke
19.09.2023 (Kaufobjekt)
Bereits seit über zehn Jahren nimmt meine Mutter die Dienste von N & N Immobilien in Anspruch und ist immer äußerst zufrieden.

Herr Nadebor ist absolut zuverlässig, reagiert schnell auf Emails und sowohl die telefonische als auch persönliche Beratung ist immer top - das gilt sowohl für die Vermietung als auch für den Verkauf von Immobilien.
Sarah S.
12.09.2023 (Mietobjekt)
Wir nehmen schon seit einigen Jahren die Vermittlungsdienste von N&N Immobilien bei der Vermietung unserer Studenten-WG-Wohnungen in Anspruch.

Wir können Herrn Nico Nadebor mit seinem Sachverstand und seiner Kompetenz absolut weiterempfehlen.

Auf seine realistische Einschätzung und Ratschläge zu der Mieterauswahl konnten wir uns immer verlassen. Die gesamte Abwicklung wurde von ihm freundlich und sachlich durchgeführt.

Auch unsere sehr jungen Mieter -häufig Studienanfänger- und deren Wohnungsnachfolger bestätigten, dass sie mit der Tätigkeit von N&N Immobilien -Besichtigung, Wohnungsabnahme und Übergabe sehr zufrieden waren.

Wir werden auch weiterhin sehr gerne mit Herrn Nadebor zusammenarbeiten.
Gerhard Zimmermann
12.09.2023 (Mietobjekt)
Herr Nadebor hat uns in eine sehr schöne Wohnung vermittelt.

Über die ganze Abwicklung hinweg waren wir mehr als zufrieden!

Er ist sehr zuverlässig, immer erreichbar und hat in jeder Hinsicht unsere Erwartungen übertroffen.

Man merkt, dass er seinen Job gerne macht. Vielen Dank!
A B
24.05.2023 (Kaufobjekt)
Die Unterstützung bei unserem Immobilienverkauf war hervorragend!

Wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten!

Die Kombination von Freundlichkeit und Professionalität ist einmalig!

Wir können Herrn Nadebor uneingeschränkt weiterempfehlen!
E&M. Ashtiani
16.03.2023 (Mietobjekt)
Herr Nadebor hat uns ein Haus in Heitersheim vermittelt.

Wir würden sagen, einen besseren Service gibt es nicht. Die komplette Abwicklung empfanden wir als hoch professionell und sehr angenehm.

Vielen Dank dafür.
U.Penner
22.01.2023 (Mietobjekt)
Wir konnten Herrn Nadebor als sehr kompetenten, schnell agierenden und seriösen Maker kennen lernen.

Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und betreut!
Marcus Bollenbach
15.01.2023 (Mietobjekt)
Toller Makler. Sehr gute Kommunikation per Telefon und E-Mail.
Tom Utech
15.01.2023 (Mietobjekt)
Herr Nadebor verkörpert exakt was ich von einem Immobilienprofi erhoffe:

absolute Professionalität, jederzeit erreichbar, Kommunikation schnell, glasklar und freundlich, hoch produktive Zusammenarbeit.

Suchen Sie nicht weiter, wenn Sie hier gelandet sind. besser kann es nirgendwo anders gehen.
Jens Thieme
25.10.2022 (Mietobjekt)
Herr Nadebor hat mir eine schöne Wohnung in Freiburg vermittelt.

Dabei hatte ich stets das Gefühl professionell betreut zu werden.

Herr Nadebor war sowohl vor als auch nach der Wohnungsübergabe sehr zuvorkommend, pünktlich und hilfsbereit.
Raphael Zähringer
18.07.2022 (Mietobjekt)
Sehr engagierter Makler am sehr engen Freiburger Wohnungsmarkt.

Besonders zu empfehlen ist die Inanspruchnahme der Services wenn man aus dem Ausland kommend sucht.
Diana Wernisch
18.07.2022 (Mietobjekt)
Herr Nadebor vermittelte uns eine wunderschöne Wohnung in Lahr.

Wir durften mit N&N Immobilien bzw. mit Herrn Nadebor durchweg positive Erfahrungen machen. Vom Erstkontakt, über die Wohnungsbesichtigung, bis zur Abwicklung sämtlicher Verträge verlief alles reibungslos.

Wir haben Herrn Nadebor jederzeit als sehr:
Kompetent
seriös
engagiert
zuverlässig und freundlich wahrgenommen.

Wir können N&N Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kristina Dörfler
25.01.2022 (Mietobjekt)
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Vermittlung!

Ich habe Herrn Nadebor einen Suchauftrag zur Miete einer 1-Zimmer-Wohnung zugesendet. Insgesamt nur zwei Wochen nach dem Erstkontakt habe ich die Wohnung besichtigt und den Mietvertrag unterschrieben. Zudem lief die gesamte Kommunikation und Betreuung sehr unkompliziert und freundlich ab.

Daher kann ich die Dienste von Herrn Nadebor uneingeschränkt und wärmstens empfehlen!
Ralph Kelm
12.10.2021 (Mietobjekt)
Äußerst professionelle und zuvorkommende Beratung und Abwicklung. Kann ich daher gerne uneingeschränkt empfehlen.
Harry M.
12.10.2021 (Mietobjekt)
Sehr zuverlässiger und angenehmer Service von Herrn Nadebor.

Wir haben ein Mietobjekt über seine Dienste vermittelt bekommen. Sehr gut vorbereitet, konnte alle Fragen beantworten und war flexibel mit der Termingestaltung.

Sehr weiter zu empfehlen.

Guter Service! T.O.
T.O.
13.08.2021 (Kaufobjekt)
Herr Nadebor hat sich auf meine Anfrage unverzüglich gemeldet, wunschgemäß die Besichtigung zeitnah vorbereitet und in überaus angenehmer Atmosphäre und ohne Zeitdruck durchgeführt.

Beeindruckend war für mich sein immenses Fachwissen, sein detaillierter Informationsstand in Bezug auf das besichtigte Objekt sowie seine Weitsicht in den mich als Kaufinteressent betreffenden Überlegungen.

Er hat sich damit als ein aufmerksamer und zuverlässig Zuständiger für die Interessen beider am Verkauf/Kauf beteiligten Parteien gezeigt. In dieser Qualität nicht alltäglich!

Ich kann und werde ihn jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
U. Reisen
13.08.2021 (Mietobjekt)
Sehr geehrter Herr Nadebor,
ich wollte mich nochmal bei Ihnen bedanken und Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden und glücklich mit dem Verlauf der zügigen Abwicklung war.

Herzliche Grüße
Daniel Laschkari
12.08.2021 (Mietobjekt)
Wir sind sehr zufrieden und können nur gutes über Herrn Nadebor berichten. Er hat uns nun schon öfters neue Nachmieter vermittelt.

Er ist sehr kompetent, immer ansprechbar und kümmert sich auch noch nach dem Abschluss darum ob alles in Ordnung ist.

Wir können Herrn Nadebor uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hanspeter Felde
06.05.2021 (Mietobjekt)
Sehr zufrieden, einfach, schnell und zuverlässig, ich habe auf 2-3 Tage alles hinbekommen und fühle mich wohl.
VG
Darin Angelov
05.05.2021 (Mietobjekt)
Herr Nadebor hat mich bei der Wohnungsfindung unterstützt. Dabei war er vom ersten Kontakt an sehr freundlich, äußerst zuvorkommend und stets pragmatisch. Herr Nadebor wusste mit seiner professionellen Art jede Situation von der ersten Besichtigung bis zum Vertragsabschluss zu meiner vollsten Zufriedenheit zu meistern. Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und kann Herrn Nadebor uneingeschränkt weiterempfehlen.
F. Burzlaff
29.04.2021 (Mietobjekt)
Wir haben Herrn Nadebor als Makler für unsere neue Wohnung kennengelernt und können nur Gutes berichten! Er ist sehr höflich und kompetent und hat uns bei alle Fragen super geholfen. Würden jederzeit wieder mit ihm "Suchen"...
Daniel Schwoerer
21.02.2021 (Mietobjekt)
Herr Nadebor hat uns für unsere Eigentumswohnung in Freiburg schon mehrfach äußerst kompetent und sehr zuverlässig neue Nachmieter vermittelt.
Dokumentation und Ablauf verliefen reibungslos und sehr zufriedenstellend.
Er war auch jederzeit für uns erreichbar.
Wir können ihn deshalb wärmstens empfehlen!
U.Schiller
Ursula Schiller
28.04.2020 (Mietobjekt)
Herr Nadebor hat für unser Haus mit viel Ausdauer und Sachkompetenz die passenden Mieter gefunden.Die Hausübergabe wurde sehr professionell abgewickelt und der neue Mietvertrag für beide Seiten sehr zufriedenstellend ergänzt und abgeschlossen. Wir können Herrn Nadebor nur sehr lobenswert weiterempfehlen.
E.Burster1
Erika Burster
26.03.2020 (Kaufobjekt)
Ich kann mir nicht vorstellen, bei einem vergleichbaren Unternehmen besser, kompetenter und seriöser beraten zu werden. Auf jeden Fall gerne immer wieder. Danke Herr Nadebor
Ams Stefan
05.01.2020 (Mietobjekt)
Herr Nadebor hat uns kompetent,seriös und zuverlässig von der Interessensbekundung bis zum Abschluss des Mietvertrag begleitet.Fragen zum Mietobjekt wurden sachkundig und schnell beantwortet.Besonders hervorzuheben ist seine gute Erreichbarkeit.
Müllerleile
17.06.2019 (Mietobjekt)
Wir (wohnhaft im Taunus) suchten Nachmieter für unsere Wohnung in Neuenburg. Kommunikation und Dokumentation über den gesamten Vorgang verliefen reibungslos und sehr gut. Herr Nadebor hat Suche und Auswahl unserer neuen Mieter selbstständig und sehr zufriedenstellend für uns gelöst.
Krämer
14.01.2019 (Mietobjekt)
Bereits mehrfach in zuverlässiger, kompetenter und hervorragender Art und Weise Vermittlung guter Mieter.
Ich habe ihn auch als sehr gut erreichbar und jederzeit bereit zum Austausch von Informationen erlebt. ich kann ihn deshalb jederzeit nur weiterempfehlen.
Ursula Schiller
10.08.2018 (Kaufobjekt)
Vom ersten Kontakt an begleitete Herr Nadebor den Verkauf kompetent und ehrlich. Er kannte sich mit dem Verkaufsobjekt bestens aus und vermittelte stets zu beidseitigem Wohl zwischen Käufer und Verkäufer.
Er war stets innerhalb kurzer Zeit erreichbar und konnte verständlich helfen.
Selbst nach dem Notartermin begleitete er den Verkaufsprozess weiter.
Top empfehlung meinerseits.
B. Zimmermann
06.08.2018 (Mietobjekt)
Von der Interessensbekundung an einer Mietwohnung über deren Besichtigung bis hin zum Mietvertragsabschluss fühlte ich mich durch Herrn Nadebor sehr kompetent betreut.
Ich habe ihn als sehr gut erreichbar, klar in der Kommunikation und verlässlich erlebt und empfehle ihn daher gerne weiter.

E. Hofmann
E. Hofmann
26.05.2018 (Mietobjekt)
Bereits mehrfach in kompetenter Art und Weise Vermittlung guter Mieter. Nur beste Erfahrungen gemacht.
Peter Arndt
30.04.2018 (Mietobjekt)
Habe nach kurzer Zeit der Beauftragung bereits ein Mietobjekt im Freiburger Wohnungsmarkt gefunden. Danke dafür. Jede getroffene Vereinbarung wurde auch eingehalten. Wärmste Weiterempfehlung!
U. Özel
14.06.2017 (Mietobjekt)
Professionelle, kompetente Vermietung eines Einfamilienhauses mit Gespür für die richtigen Mieter.
Auf jeden Fall zu empfehlen. Gerne wieder
U. Wechsel
03.11.2016 (Mietobjekt)
Professionell, unkompliziert, verlässlich, pünktlich und kompetent!

Sehr zu empfehlen bei allen Kauf - und / oder Mietobjekten!
Ulrich Wandel
06.09.2016 (Kaufobjekt)
Herr Nadebor (N&N-Maklerfirma) hat es fertig gebracht, ein Haus, das von einem alleinstehenden Mann bewohnt wurde und der keinen Cent in den Erhalt investierte und das Haus sich daher in einem sehr schlechten Zustand befand, dieses zu verkaufen. Dafür möchte ich ihm den größten Resprekt zollen und mich dafür im Namen des alten Herrn bedanken. Herr Nadebor hat keine Mühe und Zeit gescheut, sich für dieses Objekt einzusetzen, und ich kann Herrn Nadebor bestens weiter empfehlen.

Y. Woolnough
Woolnough Y.
11.05.2016 (Mietobjekt)
Herr Nadebor bzw. die Marklerfirma N&N können wir vorbehaltlos weiterempfehlen! Wir hatten einen Suchauftrag für eine Mietwohnung in Freiburg erteilt und Herr Nadebor enttäuschte unser ihm entgegenbgebrachtes Vertrauen nicht: Er fand die für unsere etwas speziellen Bedürfnisse passende Wohnung sehr schnell und unkompliziert. So profitierten wir von seiner sehr guten Ortskenntnis und seinen Kontakten vor Ort. Die Kommunikation mit Herrn Nadebor verlief durchweg reibungslos, korrekt und sehr zeitnah! Wir fühlten uns von ihm verstanden und ernst genommen. Mit anderen Marklern vor Ort hatten wir gegenteilige Erfahrungen gemacht. So werden wir guten Gewissens Herrn Nadebor weiterempfehlen bzw. bei Bedarf seine Dienste wieder in Anspruch nehmen!
Chr. v. Lewinski
15.04.2016 (Kaufobjekt)
Ich kann N&N Immobilien nur bestens empfehlen. Bei zwei Verkaufsobjekten war die Betreuung hervorragend und kompetent, Pünktlichkeit und gute Vorbereitung der Besichtigungstermine waren für die Vermarktung sehr entscheidend.
Herzlichen Dank noch an Herrn Nadebor, beim nächsten Objekt sicher wieder mein Makler.
Albert Burggraf
A. Burggraf
22.02.2016 (Kaufobjekt)
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung des Wohnungsverkaufes durch Herrn Nadebor. Er hat uns über die laufende Entwicklung sehr umfassend und zeitnah informiert. Wir haben Herrn Nadebor als angenehmen aufrichtigten Menschen sowie als ausgewiesenen Immobilienfachmann kennengelernt. Wir können Herrn Nadebor vorbehaltslos weiterempfehen.
Kappus Mario und Petra
17.09.2015 (Kaufobjekt)
Bei zwei Wohnungsbesichtigungen hat Herr Nadebor mich sehr ausführlich, kompetent, offen und ehrlich über die Immobilie informiert. Er war für mich immer gut erreichbar, sehr freundlich und zuverlässig.
Ich war äußerst zufrieden und kann Herrn Nadebor nur weiterempfehlen.
Kirstin Luppe
06.03.2015 (Mietobjekt)
Dank Herrn Nadebor haben meine Tochter und deren Freudinnen eine sehr schöne Studenten-Wohnung in Freiburg gefunden. Ein Makler, der erreichbar ist, antwortet/zurück ruft und sich kümmert. Und offen und ehrlich kommuniziert. Sehr zu empfehlen.
Mehrländer
10.02.2015 (Mietobjekt)
Feedback:Sehr schnelle angenehme aussagefähige Kommunikation.

Organisation/Durchführung: exzellent
Auswahl Mieter/Käufer: sehr gut
Berichterstattung: exzellent
Telefonische Erreichbarkeit: exzellent
E-Mail Erreichbarkeit: exzellent
Lokale Marktkenntnisse: sehr gut

N&N Immobilien erhält meine ausdrückliche Empfehlung.
Nikolaus Mandl
09.02.2015 (Mietobjekt)
Ich kann die N&N Immobilien weiterempfehlen. Die Wohnung war schnell vermietet. Die ganze Abwicklung war kompetent, freundlich und zuverlässig.
Olga Singer
07.02.2015 (Mietobjekt)
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit Herrn Nadebor hervorragend zusammen und waren bzw. sind mit seiner Arbeit äußerst zufrieden. Deshalb haben wir ihn auch unseren Freunden weiterempfohlen und nur gutes Feedback erhalten. Wenn Sie einen zuverlässigen und kompetenten Makler suchen, ist Herr Nadebor der richtige Partner für Sie und Ihre Immobilie!
Beatrice Wilker
06.02.2015 (Mietobjekt)
Es gibt sicherlich nicht viele seriöse Makler. Wir sind mit seiner Arbeitsweise sehr zufrieden und können ihn ohne Bedenken weiter empfehlen. Herbert Bienmüller
Herbert Bienmüller
12.08.2014 (Mietobjekt)
Ich kann Herrn Nadebor mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Durch ihn und seine gewissenhafte und seriöse Arbeit habe ich wieder Vertrauen in diese Berufsgruppe gefunden. Ich hatte stets ein gutes Gefühl bei ihm. Nochmals vielen Dank Herr Nadebor.
Aus Grenzach
Gerlinde Wildt
08.07.2014 (Mietobjekt)
Durch eine Zeitungsanzeige kamen wir zu Herrn Nadebor. Gleich beim ersten Kontakt fühlten wir uns gut aufgehoben und beraten. Hier steht eindeutig die Zufriedenheit der Kunden (Vermieter und Mieter) im Vordergrund. Er hat uns geholfen die richtigen Mieter für unser Mietobjekt zu finden.
Er zeichnet sich durch gute Menschenkenntnis und eine realistische Einschätzung der Situation aus. Wir sind sehr zufrieden und werden ihn immer wieder gerne empfehlen.
Thomas Scherer
03.11.2013 (Kaufobjekt)
Großes Lob an Herrn Nadebor für sein Engagement und die kompetente und sehr freundliche Vermittlung sehr netter Mieter für meine Eigentumswohnung. Auch von meinen Mietern wurde er sehr lobend erwähnt :-)
Von meiner Seite aus eine klare Weiterempfehlung an alle, die seriöse Mieter in Freiburg suchen und dafür einen vertrauenswürdigen professionellen Ansprechpartner zur Vermittlung möchten
M. Späth
08.10.2013 (Mietobjekt)
Wie schon des öfteren hat Herr Nadebor für mein Mietshaus wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit neue Mieter gefunden. Ich schätze an ihm, dass er nicht auf die Schnelle vermieten ( und verdienen) will, sondern sich auch alle Mühe macht, die richtigen Mieter zu finden, wofür er ein besonders gutes Gespür hat. Ich kann ihn nur lobend weiterempfehlen.
Erika Burster
Erika Burster
02.10.2013 (Mietobjekt)
Herr Nadebor vermittelte uns zum wiederholten Mal Mieter für unsere Neubauwohnungen. Dabei waren sowohl wir als Vermieter als auch die Mieter von seiner freundlichen Art sehr angetan. Er beriet uns kompetent über den Freiburger Wohnnungsmarkt und bereitete das Mietangebot professionell und zeitnah auf. Wir würden uns jederzeit wieder vertrauensvoll an ihn wenden.
Familie Zimmermann
10.07.2012 (Mietobjekt)
Für die Vermittlung meiner Mietwohnung hab ich Herrn Nadebor wiederholt bemüht und bin mit seiner Arbeit mehr als nur zufrieden. Er geht auf die Wünsche beider Parteien ein. Sein unbedingtes Ziel: er wünscht zufriedene Kunden. Und so ist Herr Nadebor wohl mit Leib und Seele Makler, der Freude an seinem vielseitigem Job hat und dies spüren lässt!
C.Kolb-Franzen (Aalen)
Kolb-Franzen, Carmen
17.06.2012 (Mietobjekt)
Zum wiederholten Male hat mir Herr Nadebor bei der Vermietung eines Hauses sehr kompetent zur Seite gestanden. Auch die Mietinteressenten lobten seine höfliche und freundliche Art. Beim Abschluss des Mietvertrags war an alles gedacht und alles so gut vorbereitet, dass von meiner Seite und auch von seiten der Mieter keine Fragen offen blieben.
Ich kann die Firma N&N Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen.-E.B.
Erika Burster
13.01.2012 (Mietobjekt)
Ich danke Herrn Nadebor für die freundliche und hilfsbereite Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Mietern. Der Kontakt, die Auswahl und die Abwicklung bis zur Vertragsunterzeichnung verlief äußerst angenehm und effizient. N&N Immobilien erhält meine ausdrückliche Empfehlung.
Alexander S.
12.01.2012 (Mietobjekt)
Hallo Hr. Nadebor,

ich war sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit als Makler. Ich habe Sie direkt über die angegebenen Kontaktdaten erreicht und konnte sehr zeitnah einen Besichtigungstermin vereinbaren. Am Besichtigungstag konnten Sie mir alle offenen Fragen zur Wohnung beantworten und ebenfalls ein paar Informationen/ Gestaltungsmöglichkeiten/ Optionen darüber hinaus geben. Das habe ich in dieser Form und Qualität bisher nicht erlebt!

Vielen Dank dafür!
Herr Sauter
08.12.2011 (Mietobjekt)
Die Firma N&N Immobilien fiel uns bereits im Internet bei den Immobilienportalen sehr angenehm auf. Leider kam noch kein Mietobjekt für uns in Frage. Ich möchte jedoch nochmals meine Wertschätzung für die Offenheit für die Informationen bedanken. Alle Fragen wurden stets zügig beantwortet. Das halte ich für vorbildlich.
Familie Wolf
29.11.2011 (Mietobjekt)
Ich möchte mich bei Herrn Nadebor von der Firma N&N IMMOBILIEN für die gute, freundliche Zusammenarbeit während meiner Vermietung bedanken. Herr Nadebor hat die Wohnung zügig vermarktet und mich sporadisch über den aktuellen Stand informiert.

Dieses Team kann man nur empfehlen.
Fam. Müller

Feedback eintragen







Ihre eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht und nur intern gespeichert.
Kaufobjekt Mietobjekt




Um einen Missbrauch unseres Kontaktformulars zu verhindern, geben Sie bitte die folgende Zahl von Hand in das Feld daneben ein.



* Pflichtfeld

Hinweise zu den Bewertungen

Bitte beachten Sie: Jeder kann eine Bewertung abgeben, ein Kundenkonto ist hierfür nicht nötig. Die Bewertungen werden direkt hier veröffentlicht, eine Vorabprüfung erfolgt nicht. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung im Bereich "Was passiert mit Daten, die Sie als Kundenfeedback eingeben oder uns zur Veröffentlichung per E-Mail oder auf anderem Wege zukommen lassen? Wie werden Feedbacks und Bewertungen kontrolliert und gewichtet?"